Kangatraining

Kangatraining®

DEIN BESTES WORKOUT • IN GEBORGENHEIT

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren.

Beim Kangatraining® achte ich besonders darauf, Deinen Beckenboden zu schonen und zu stärken. Ein weiterer Fokus liegt auf der korrekten Körperhaltung im Alltag mit Deinem Baby und auf der Festigung Deiner tiefliegenden Bauchmuskulatur.

Es ist mir als qualifizierte Trageberaterin besonders wichtig, dass alle "Kangababys" beim Kangatraining® gesund getragen werden:

•                   gut gestützt

•                   in "Anhock-Spreiz-Haltung"

•                   leicht gerundeten Rücken des Babys

•                   vor optischer Reizüberflutung geschützt

•                   komfortabel für den Träger

Es besteht die Möglichkeit eine Trageberatung vor Beginn eines 8-Wochen-Kurses in Anspruch zu nehmen.

LET´S KANGA

DEIN BABY WIRD ES LIEBEN!

Musik aus Deiner Teenie-Zeit, Salsa und die wunderschönen Kinderlieder von Mai Cocopelli sorgen für die richtige Stimmung.

Damit Du eine körperliche Veränderung spüren und auch sehen kannst, ist es wichtig, dass Du zusätzlich zum Kangatraining®-Kurs 2 Mal pro Woche zuhause mit der DVD trainierst!

KURSARTEN

8-WOCHEN-KURS

beinhaltet ein sich steigerndes Workout.

Am Ende einer Kangatraining® - Klasse werden Themen besprochen, die junge Mütter häufig beschäftigen. (z.B.: Kleine Einschlaftricks für Babys)

Da ich selbst Mutter von 2 Kindern bin, kann ich mich in viele Situationen hineinversetzen und weiß aus eigener Erfahrung, was junge Mamas interessiert.

OFFENE KLASSE

ist für all jene gedacht, die Kangatraining® kennenlernen wollen, ohne sich sofort für einen 8 Wochen- Kurs anzumelden.

 
Design by IT-Service-WebReDesign Oliver Horn - your source for good web design